Archiv

26.03.2012, 19:29 Uhr | Steffen Schültingkemper
Junge Union wählt neuen Vorstand
Steffen Schültingkemper wird neuer Vorsitzender
Am vergangenen Sonntag wählte die Jungen Union Südlohn bei ihrer Versammlung im Feuerwehrhaus Oeding einen neuen Vorstand. Der 22-jährige Steffen Schültingkemper wurde von den Mitgliedern zum neuen Vorsitzenden gewählt.
v. l. Fabian Paß, Thomas Kerkhoff, Daniel Icking, Andrea Icking, Anna Hedwig, Steffen Schültingkemper

Als stellvertretende Vorsitzende stehen ihm  Andrea Icking für Oeding und Thomas Rathmer für Südlohn zur Seite.
Auch der weitere geschäftsführende Vorstand um Schriftführer Sebastian Terhart, Pressesprecherin Anna Hedwig und Mitgliederbeauftragter Maik Picker wurde neu gewählt. Zudem zählt der Vorstand fünf Beisitzer Daniel Icking, Bastian Becker, Fabian Paß, Tobias Sicking und Frank Engbers.

Als Gast war der Kreisvorsitzende der Jungen Union Thomas Kerkhoff, der die gute Arbeit vom ehem. Vorsitzenden Fabian Paß, der sich nicht zur Wiederwahl stellte, lobte. Außerdem freut er sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand.