« zurück
Marco Becker
Alter:
47
Zur Person
verheiratet, Software-Entwickler, Dipl. Ingenieur
Wahlkreis 11:
Birkenstraße
Blumenstraße
Buchenallee
Dahlienweg
Dahlkamp
Fürst-zu-Salm-Horstmar-Straße
Gartenstraße
Grüner Weg
Nienkamp
Einige Male wurde ich in den letzten Monaten gefragt, warum ich mich in der Politik engagieren möchte. Oftmals wurde die Politik dabei eher negativ dargestellt: Entscheidungen seien undurchsichtig, Politiker wollen nur wiedergewählt werden etc. In unserer Gemeinde habe ich das allerdings anders erlebt. Die Mehrheit der Ratsmitglieder sind Bürger, wie Sie und ich, deren Motivation darin besteht, sich für unsere Gemeinde stark zu machen. Neben den großen Themen gibt es auch noch eine Menge Aufgaben, die zum Tagesgeschäft der Gemeindepolitik gehören. Auch um diese Aufgaben möchte ich mich kümmern. Die gesamte Arbeit kann jedoch nur in einem guten Team gelingen und daher soll sich auch der Teamgedanke im Rat widerspiegeln: Vernünftige Lösungen im Sinne unserer Gemeinde unabhängig einer Parteizugehörigkeit. Gewerbe und Industrie, die sichere Arbeitsplätze bieten, verträglich mit ländlicher Idylle gestalten – genau dafür werde ich mich im Rat einsetzen.
Kontakt
Marco Becker
Schultenallee 2c
46354 Südlohn-Oeding
Tel.: 02862 / 588852
Inhaltsverzeichnis
Nach oben